[Berlin-wireless] Moin

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Nov 18 00:06:03 CET 2009

Am Dienstag, den 17.11.2009, 23:48 +0100 schrieb Dennis Bartsch:
> wenn du das freifunk-bno forum meinst, kann ich das so nicht
> unterschreiben ... da hat reiner sich noch mit einigen individuen
> gutzustellen.
> trotzdem muss dieser weg natürlich erstmal beschritten werden.

liebe mailingliste, liebe freifun-bno-ler.

wer sich von euch, liebe bno-ler noch erinnern kann, für meinen
rausschmiss aus den bno-forum "unterschrieben" zu haben, möge sich bitte
bei mir melden.

auf diesem "schlampigen schreiben" von august 2008 stehen zwar diverse
namen drauf, jedoch KEINE EINZIGE echte unterschrift. ich hab das
blättchen papier noch... aber egal...

jeder kann, niemand muss. ok, ggf hagelts verbote. hohohoooo.... frohe
weihnachten!