[Berlin-wireless] Forum: Schlichtungsvorschlag

Clemens John clemens-john
Mi Nov 18 11:56:41 CET 2009

Hi,

zu persönlichen Streitigkeiten fällt mir nicht viel ein außer, dass sie
nicht hier auf die Liste gehören.

Ich möchte aber einen Vorschlag zur Schlichtung der Streitigkeiten um ein
Offizielles Freifunk Forum geben.

Schon seit längerem werden immer wieder Stimmen nach einem offiziellen
Forum laut. Ich habe damals als ich zu Freifunk gekommen bin auch zuerst
nach einem offiziellen Forum gesucht wo die Freifunkkräfte gebündelt
anzutreffen sind und keines gefunden.

Mein Vorschlag ist, die Bitte um den Aufbau eines offiziellen
Freifunkforums an den Förderverein Freie Netze e.V. heranzutragen um
persönliche Interessen und Vorstellungen aus der Sache rauszulassen.

Alternativ planen wir in Oldenburg ebenfalls die Gründung eines
gemeinnützigen Vereins und würden den Aufbau eines solchen Forums als
neutrale evtl. auch übernehmen, sollte der Förderverein Freie Netze e.V.
dazu nicht bereit sein.

Grüße
Clemens