[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Martin Treide-Heusser martin
Mi Nov 18 18:38:30 CET 2009

Am Dienstag, den 17.11.2009, 21:41 +0100 schrieb h3:

> Selbst der arbeitet, wie gesagt, mit 48 Volt. Erst der Splitter wandelt
> in 12 Volt um.
> Hendrik

Hä? Man steckt am Injektor das original 12 V WRT Netzteil rein. Wenn der
das wandeln würde auf 48V dann wären ja voll die Verluste... ?!
allerdings könnte man den Splitter dann in einem POE Switch getriebenen
Netz für nicht POE 12V Geräte verwenden.

Aber ich glaube nicht das der intern auf 48 V wandelt. Wo kann ich das
nachlesen?

Gruss Martin