[Berlin-wireless] Die Rolle des Fraunhofer Instituts bei Freifunk

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Nov 18 22:25:50 CET 2009

Am Mittwoch, den 18.11.2009, 22:18 +0100 schrieb Jo-Philipp Wich:

> Klar. Es gibt nur ne begrenzte Menge an Zeit, Motivation,
> Selbstbeherrschung und/oder Hoffnung. Nach der 100. Hiobsbotschaft, der
> 10. Steuererhöhung und dem 5. Sinnlosgesetz in Folge ziehen sich viele
> halt in einen kleineren Dunstkreis zurück und agieren in Ruhe vor sich
> hin und blenden die politische Realität aus - das gilt analog für
> Freizeitprojekte noch viel eher als für das reale Alltagsleben.
>
> Nicht jeder hat Bock zu kämpfen oder Pionierarbeit zu leisten für ein
> Freizeitprojekt oder die Politik.

> s.o.

> [...]

...ich möcht ja auch niemanden frontal in die wade beißen, ohne mir
innerlich sicher zu sein, dass das ok ist.

aber es ist mir schon ein fetter kloß im hals, dass nun ggf OLSR zur
vernetzung von panzern genutzt wird (oder könnte) ...und wir aufm
hausdach was ganz anderes wollten, als wir die kleinen doofen details
bebrüteten.

reiner :-(