[Berlin-wireless] Die Rolle des Fraunhofer Instituts bei Freifunk

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Nov 20 19:24:58 CET 2009

> Also genau das, was jeder Mensch mit Verstand in Sachen Netzwerken will?

Es gibt zwischen den Anforderungen von Freifunk und anderen
kommerziellen oder militaerischen Netzen haarfeine Unterschiede, die von
grosser Relevanz sein koennen. Ich denke wir sollten unsere eigenen
Anforderungen implementieren und nicht die Beta-TesterInnen fuer deren
Interessen sein.

> Süß, wie aus dem Anspruch etwas elegant zu lösen, was zwangsläufig dazu
> führt, dass mehrere zur gleichen Lösung kommen, so kranke
> Verschwörungstheorien werden.

Das sind leider keine Verschwoerungstheorien, sondern
Insider-Informationen, die mir zugaenglich gemacht wurden.

Alina