[Berlin-wireless] Routingprotokolle & Militärische Forschung

Henning Rogge hrogge
Fr Nov 20 23:40:29 CET 2009

Am Freitag 20 November 2009 20:19:11 schrieb Elektra:
> Zum einen haben die
> Funkfeuer-Leute einen der urspruenglichen OLSR Autoren nach Wien
> eingeladen. Zum anderen gibt es das persoenliche Engagement von Henning
> Rogge fuer OLSR - was er IMHO wohl eher aus Leidenschaft fuer das Thema
> tut.
Wenns nach mir geht werden sich in 6 Jahren OLSR, BATMAN und BABEL darum
streiten wer als erster die 100000 Knoten Marke geknackt hat und wo wir das
von-wem-auch-immer finanzierte 1000000 Knoten Testnetz aufbauen um weiter
arbeiten zu können. ;)

Henning