[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Sa Nov 21 21:04:00 CET 2009

Hallo,

danke Joerg ...

Im Datenblatt steht auch noch der Spruch: "The Injector can also be used by itself with POE-enabled network devices that accept 48 volts directly on a POE port."
Da wurde wohl der Konjunktiv verwendet, weil evtl nicht jedes 802.3af-Gerät die 48V passiv annimmt (?!).

Zwei aufgeblasene Kabelpeitschen für 40? (!!) hätten sich wohl nicht verkauft und das Set wäre schon längst vom Markt.

Gruß
Dennis

> From: jal2 at gmx.de

> Wenn ich http://www.linksysbycisco.com/US/en/products/WAPPOE12 richtig verstehe, kommt der WAPPOE-12 mit einem eigenen 48V Netzteil,
> dort steht unter "Environmental Details": Power External Adapter: 100~240VAC, Injector 48VDC und bei "Package Contents":  One Power Adapter
> (zusätzlich zu Injector und Splitter).
>
> Wenn Cisco nirgends 802.1af erwähnt, heißt das IMHO , das Gerätepaar ist irgendwo nicht standard-konform (max. Leistung, Signatur-Erkennung ...)
>
> /Jörg

http://redirect.gimas.net/?n=M0911xAktionswochen
Das große Hotmail Gewinnspiel - jetzt Posteingang checken!