[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Joerg Albert jal2
Fr Nov 20 22:40:34 CET 2009

On 11/20/2009 08:19 PM, Martin Treide-Heusser wrote:

> Nee, wir sprachen jetzt von dem Linksys POE Kit für WRT's da isn extra
> Injektor dabei in den das WRT Netzteil gesteckt wird. Und bei diesem
> glaube ich wirklich nicht das er die 12V Netzteil Spannung auf 48V
> wandelt.

Wenn ich http://www.linksysbycisco.com/US/en/products/WAPPOE12 richtig verstehe, kommt der WAPPOE-12 mit einem eigenen 48V Netzteil,
dort steht unter "Environmental Details": Power External Adapter: 100~240VAC, Injector 48VDC und bei "Package Contents":  One Power Adapter
(zusätzlich zu Injector und Splitter).

Wenn Cisco nirgends 802.1af erwähnt, heißt das IMHO , das Gerätepaar ist irgendwo nicht standard-konform (max. Leistung, Signatur-Erkennung ...)

/Jörg