[Berlin-wireless] Hardware

Thomas Schmidt t.schmidt.bln
So Nov 22 20:59:08 CET 2009

Danke für die Antwort Dennis.
Meine Zeit ist sehr knapp geworden, daher antworte ich erst jetzt.

Meine beiden LaFonera sind von der Hardware her also noch aktuell.
Nur die Software will ich so nicht einsetzen.
Redboot und Freifunkaddon-Frickelei war nicht schön und mit der
doppelten WLAN-Geschichte hatte ich nur Verbindungsabbrüche.
Deshalb hätte ich da gern kamikaze drauf, bin aber dran gescheitert.
Es mangelt mir einfach an Zeit und Nerven, seit meine Zwillinge da sind.
FulltimeJob und drei Kinder, da ist Abends der Kopf einfach leer. :o)
Ich hoffe auf Hilfe. Bist Du am Do im Herberts? Oder wer kann helfen?

Ich möchte versuchen das ORWO anzupeilen und verteile das Netz in
Kaulsdorf Nord.

Schöne Grüße
Tommy