[Berlin-wireless] Routingprotokolle & Militärische Forschung

Alina Friedrichsen x-alina
So Nov 22 22:57:54 CET 2009

> Also ein system absichtlich anders als technisch sinnvoll designen, um
> kommerzielle verwertung aktiv zu behindern.

Ein System designen, das an die Anforderungen von Freifunk angepasst ist
und nicht Anforderungen der Netze der Auftraggeber des Fraunhofers.

> Ausserdem gehe ich davon aus, das du die ideen sehr wohl verstehst,
> daher muss ich davon ausgehn, das du bösartige propaganda betreibst, um
> die Ideen und ansätze, die wir (nicht ich alleine) verfolgen zu
> diskreditieren.

Das will ich gerade Dir sagen.

Weswegen es auch keinen Sinn macht, noch mal lang und breit technisch
und politisch bessere Konzepte darzulegen, die zudem einfacher und
teilweise auch kompatibler zum bestehenden Freifunk waeren.

Alina