[Berlin-wireless] Freifunk und IPv6

Alina Friedrichsen x-alina
Di Nov 24 03:04:13 CET 2009

Hallo lasse!

> Zusatzregel aus aktuellem Zusammenhang: Jeder Ansatz ist zu allererst
> gleichberechtigt, eine Wertung wird nicht vorgenommen sondern aus der
> Sachlage langsame herauskristallisiert.

Das klingt erfrischend vernuenftig, vernuenftig wie ich es noch nie bei
diesen Thema hier vernommen habe.

Und Du hast recht es gibt nicht einen Ansatz, wie andere meinen, sondern
viele die alle ihre vor und Nachteile haben.

Gib mir bitte 1-2 Tage Zeit um alle zusammen zu fassen. Eine solche
Diskussion muss auf jeden Fall im Internet gefuehrt, sonnst bringt sie
nichts.

Liebe Gruesse
Alina