[Berlin-wireless] Freifunk und IPv6

Alexander Morlang alx
Mi Nov 25 20:47:36 CET 2009

Achja, erst wollte ich sie ja nicht abschicken, aber wenn du unbedingt
willst:

Alina Friedrichsen schrieb:

> In einer Real-Life Diskussion wird es noch mehr um Koerpersprache und
> sozialen Status, gehen als um sachliche Argumente. Da werde ich beim
> besten Willen gegen Dich nicht ankommen.
>
> Ich erwaehn hier lieber nicht, was Du mir mal auf koerperlicher Ebene
> gedroht hast. Das wuerde die Diskussion noch mehr emotionalisieren. Und
> damals ging es um belangloses.

Es reicht.

Ich habe dir nicht gedroht.

Ich habe deinem kaputten ipv6 gateway gedroht, aber ich habe es garnicht
nötig, dir zu drohen.

Ich habe warscheinlich ca. 120dB verwendet, um durch deinen panzer von
dummheit und ignoranz zu kommen, aber ich habe dir nicht gedroht.

> Hier widersprichst Du Dir mal wieder selbst. Warst nicht immer Du es der
> gesagt hatte, das nicht alles hier in Berlin im stillen Kaemmerlein
> beschlossen werden soll?

Klar, eine öffentlicher diskussionsaufruf in die c-base ist das kleine
kämmerlein?

Merk mal einschläge.

> Nun ja, jetzt sitzt Du an der Macht und nicht
> mehr die anderen...

Ich sitze an der macht? oh ja, klar, Elektra tut nur noch willfährig,
was ich anordne. Ulf liebt es, mir zu dienen. Wulf bettelt um
anweisungen. MM lässt sie sich lieber schriftlich geben, er ist zu
schüchtern um mich zu fragen. Horst bettelt um einen posten im
propagandaministerium.

Hast du nicht alle tassen im schrank?

Ich hab ideen, ich verbreite sie, wenn sie scheisse sind, dann begrab'
ich sie, wenn sie gut sind, setzen sie sich durch.

Ich diskutiere hart, suche schwachstellen in argumentationen und
technischen konzepten, analysiere sie.

Ich probiere sachen aus und stelle sie vor.

Und was machst du?

* rumheulen
* nosy anmachen
* mich beleidigen
* mit selbstmord drohen
* gerüchte verbreiten
* sourcecode löschen
* pseudo technobabel schreiben, in der annahme, die user durchschauen es
nicht.

Wie schon in der letzten mail beschrieben, bist du es, die auf
dilettantische art und weise versucht zu:

* manipulieren
* polarisieren
* spalten
* und natürlich die technologie der politik unterzuordnen.

Dies ist jetzt die 2. oder 3. gelegenheit zur technischen diskussion,
die du nutzt um eine persönliche verleumdungskampgne zu fahren.

Und dann hast du noch nicht mal genug arsch in der hose, dich in die
base zu begeben, um diesen flamewar im reallife zu beenden.

ist ja nicht so, das ich nicht mehrfach versucht habe, eine
kommunikationsebene zu finden.

Auch auf deine problematische wirtschaftliche lage habe ich rücksicht
genommen, sprich die rechnung bezahlt. geschenkt.

Aber, ausser das du ideen klaust und dich gegenüber meiner freundin
danebenbenimmst kommt da ja nicht viel bei raus.

Schade eigentlich.

Ich habe deine Lügen ignoriert.

Ich habe auf deine attacken nicht reagiert.

Ich habe gesammelt, damit du auf den congress kannst, damit du an den
öffentlichen "kämmerlein" meetings teilhaben kannst.

Ich habe dafür gesorgt, das du im OpenWrt projekt eine chance hast.

Ich habe immer wieder die hand ausgestreckt, damit du mir vor die füsse
spuckst. Oder ins gesicht.

Ich werde mir Gummistiefel anziehn, wie es andere hier schon getan
haben, dann stört es nicht, wenn ein pinscher wie du mir ans bein pisst.
Über den knöchel kommst du nicht hinaus.

> Alina

Fuck you, Alex

P.S.: achja, utmate, die dummen arschlöcher haben immer recht, wenn sie
schwach und weiblich sind? und die starken immer unrecht, weil sie stark
sind? rejustier mal dein weltbild.