[Berlin-wireless] Freifunk und IPv6

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Nov 25 13:57:32 CET 2009

> Dies ist die Berliner liste, die diskussion im internet ist
> fehlgeschlagen, also ist es zeit sich in berlin zu treffen.

In einer Real-Life Diskussion wird es noch mehr um Koerpersprache und
sozialen Status, gehen als um sachliche Argumente. Da werde ich beim
besten Willen gegen Dich nicht ankommen.

Ich erwaehn hier lieber nicht, was Du mir mal auf koerperlicher Ebene
gedroht hast. Das wuerde die Diskussion noch mehr emotionalisieren. Und
damals ging es um belangloses.

> Die Diskussion darf auf keinen fall im internet stattfinden.

Hier widersprichst Du Dir mal wieder selbst. Warst nicht immer Du es der
gesagt hatte, das nicht alles hier in Berlin im stillen Kaemmerlein
beschlossen werden soll? Nun ja, jetzt sitzt Du an der Macht und nicht
mehr die anderen...

Alina