[Berlin-wireless] IPv6 Routing-Konzepte fuer Freifunk

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
So Nov 29 14:45:58 CET 2009

Heute um 12:35 Uhr kritzelte Alexander Morlang <alx at dd19.de>:
> Alina Friedrichsen schrieb:

[nicht auf externe Broker für die Mesh-Kommunikation setzen]

> Also, ein broker von uns ist schlimmer als ein externer broker?

Das steht da nicht. Lesen allein hilft recht wenig, verstehen sollte man
schon auch können. Und jemand, der sich bei den Piraten gerade so richtig
dick aufplustert, sollte bei *dieser* Thematik erst recht verstehen
können... wer schrieb da doch gleich gerade erst von einem ganz besonderen
Armutszeugnis?

> Du überascht immer wieder.

*Du* dagegen nicht.