[Berlin-wireless] [Fwd: [vetomaten] [Fwd: Heute "PC"-Café. Alte Computer (PC) und Monitore abzugeben!]]

Wulf grenouille
Mo Nov 30 15:30:44 CET 2009

Hallo Vetotech,

hab's mal auf die richtige Liste gepostet.
Rechne aber eher nicht mit grossem Interesse.

Gruesse Wulf++

--
Coulmann & Coulmann
Handelsgesellschaft