[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

utmate at freenet.de utmate
Mo Nov 30 22:35:27 CET 2009

Hi, na(!)=, anlassbezogen, folgendes in kürze:Nicht in meinem Namen (Freifunk)!!

> Message: 4
> Date: Sun, 29 Nov 2009 15:40:46 +0100
> From: Jo-Philipp Wich <xm at subsignal.org>
> Subject: Re: [Berlin-wireless] IPv6 Routing-Konzepte fuer Freifunk
> To: wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>

> Hast du irgendwas themenbezogenes beizutragen? Oder nur Reflexbeissen?

Lieber Jo-Philipp, das obige Pöbeln ist garnicht hilfreich, was soll das hier.?

Versuche doch bitte lieber mitzuhelfen, dass die Pöbellast auf dieser Liste erträglicher wird! Mache nicht andere für dein Antworten mglw. verantwortlich!

Deine Anmache lieber Jo-Philipp, ist persönlich gezielt und abwertend, das solltest du lassen. Zudem ist deine Pöbelei ein Oxymoron! Du pöbeltest sinnfrei und nicht themenbezogen und scheinst gerade das einzufordern, was ansich wieder eine Stänkerei und Anmaßung ist (sicher gezielt, könnte ich mir denken).

> Tröste dich, du auch nicht.

Diese weitere Anmache und persönliche Beleidigung ist völlig überflüssig und gemein!.
Der bestimmte Streit wurde von Alexander Morlang - in trampelhafter üblicher Manier, finde ich,- ausgelöst und hat seine retour durch Alina bekommen. Zudem denke ich, kann der robuste Wort-Fechter Alx ("Abteilungsleiter" und mutmaßlicher Nebenerwerbs-Piraten-Freifunker und mutmaßlicher V-Mann) sich bestimmt ganz gut selber helfen, der braucht bestimmt nicht auch noch deine Pöbelhilfe gegen eine kleine Frau! das ist weder männlich noch besonders intelligent!

> Regards,
> JoW
Zero tolerance! Nicht in meinem Namen (Freifunk)  : CU, Chris....

Heute schon ge"freeMail"t?
Jetzt kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6831