[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

Jo-Philipp Wich xm
Mo Nov 30 23:22:41 CET 2009

> Lieber Jo-Philipp, das obige Pöbeln ist garnicht hilfreich, was soll
> das hier.?

Gute Frage, was sollen unbewiesene Behauptungen auf dieser Liste? Was
hat der ganze Layer8-Tofu hier zu suchen? Warum reden hier überhaupt
andere Leute mit wo es doch ein Zwist zwischen Alx und Alina ist?

> Versuche doch bitte lieber mitzuhelfen, dass die Pöbellast auf dieser
>  Liste erträglicher wird! Mache nicht andere für dein Antworten mglw.
>  verantwortlich!

Gern, ich werd mich zukünftig zurückhalten.

> Deine Anmache lieber Jo-Philipp, ist persönlich gezielt und
> abwertend, das solltest du lassen.

Keine Frage. Nur wie man in den Wald ruft...

> Zudem ist deine Pöbelei ein Oxymoron! Du pöbeltest sinnfrei und nicht
> themenbezogen und scheinst gerade das einzufordern, was ansich wieder
> eine Stänkerei und Anmaßung ist (sicher gezielt, könnte ich mir
> denken).

Denken != Wissen, das Verbreiten von "ich denke","ich glaube", "ich
könnte mir vorstellen" hat uns ja ultimativ erst zu dieser kleinen
Psychologiestunde geführt ;)

> Diese weitere Anmache und persönliche Beleidigung ist völlig
> überflüssig und gemein!

Anmache? Beleidigung? Nein, eine simple Feststellung! Die Reaktion war
*genau* jene welche ich nach Charlies vorigen Mails erwartet habe.

> Der bestimmte Streit wurde von Alexander Morlang - in trampelhafter
> üblicher Manier, finde ich,- ausgelöst und hat seine retour durch
> Alina bekommen.

Was hat das mit mir zu tun?

> Zudem denke ich, kann der robuste Wort-Fechter Alx
> ("Abteilungsleiter" und mutmaßlicher Nebenerwerbs-Piraten-Freifunker
> und mutmaßlicher V-Mann) sich bestimmt ganz gut selber helfen,

Sicherlich kann er das.

> der braucht bestimmt nicht auch noch deine Pöbelhilfe gegen eine
> kleine Frau! das ist weder männlich noch besonders intelligent!

Diese weitere Aussage ist eine Verleumdung und persönliche Beleidigung.
Ich finde das auch überflüssig. Ich habe nirgends gegen eine kleine Frau
 gepöbelt.

> Zero tolerance! Nicht in meinem Namen (Freifunk)

Keine Angst, ich spreche auf dieser Liste bestimmt nicht im Namen von
Freifunk.