[Berlin-wireless] genaugenommen suche ich nur ein passendes antennenkabel ; -) (pankow)

Reiner Böhme net-zwerge
Do Okt 1 19:10:21 CEST 2009

moinmoin,

besten dank an andreas aus f-hain! die abholung des kabels im asia-laden
um die ecke hat prima geklappt, das kabel ist auch bereits verwurstet.

http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=133&sid=

mitmachen erwünscht.

grüße von reiner ;-)