[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Alexander Morlang alx
So Okt 18 12:48:27 CEST 2009

Reiner Böhme schrieb:

> Und bitte GANZ GROSS darüberschreiben:
>
> DIESE GERÄTE SIND NICHT FREIFUNKTAUGLICH. AUCH UND BESONDERS NICHT MIT
> DER LUCI-SOFTWARE.
>
> Das gilt natürlich nicht für Leute, die den ganzen WEB_2.0_embedded Kram
> runterschmeissen - und wissen was sie da tun.

sitze grad bei jow und durfte grad in echtzeit beobachten, wie
motivation vernichtet wird.

Supa, cool, weiter so, DU ARSCH!

so, nun erstmal mit der richtigen stimmung zur Sublab MV ;)

> Gruss Rolf
Alex