[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Reiner Böhme net-zwerge
So Okt 18 15:04:03 CEST 2009

Am Sonntag, den 18.10.2009, 12:48 +0200 schrieb Alexander Morlang:
> sitze grad bei jow und durfte grad in echtzeit beobachten, wie
> motivation vernichtet wird.
>
> Supa, cool, weiter so, DU ARSCH!

moin alex, du pi***** ;-)

meinst du eigentlich mich oder rolf?

ich hab da noch was, rolf bat mich dies weiterzuleiten...

ps: in so einem fall bin ich gerne der arsch, du pi****. :-)

für alle anderen:

Also der Post kam von mir, Reiner hat ihn nur weitergeleitet, weil mein
        Account succt. Sorry für den Fall, daß es Doppelposts gibt

        Am Sonntag, den 18.10.2009, 12:15 +0200 schrieb Klaus Kruse:
        > Da sagt mein DIR-300 und meine beiden Foneras aber was
        anderes. Oder
        > habe ich das falsch verstanden?

        Die Foneras spielen in einer anderen Liga. Aber was sagen deine
        dir300?
        Hast du ihnen denn überhaupt mal zugehört - mit den richtigen
        Hörgeräten?

        Mir sagen sie:
        "Route flap - Route flap - Route flap - schmier ab"

> [...]
        Morlang:
        > sitze grad bei jow und durfte grad in echtzeit beobachten, wie

        Ja -und ich kann von hier aus in Echtzeit beobachten, wie die
        Dinger das
        Netz zerhacken. Und das liegt teils in den Geräten, teils in der
        Software, teils in der Art wie sie betrieben werden.

        Und Alex - wenn du dir einen anderen Tonfall zulegst - können
        wir die
        Ursachen auch mal durchgehen - zT. sind die nämlich ganz profan.

        Herzallerliebst
        Rolf