[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Felix Fietkau nbd
So Okt 18 17:24:47 CEST 2009

Alexander Morlang wrote:

> Sinnvollerweise mit jow, felix und henning zusammen.
>
> Völlig entspannt, Alex
ACK. Mich nervt es regelmäßig, wenn Leute sich Zeit zum Heulen und
Jammern über den Zustand der Software nehmen, aber zu faul sind, mal nen
ordentlichen Bug Report an die richtigen Leute zu schicken. Es ist nicht
sooooo schwer, mal zu schauen, wer denn an welcher Komponente arbeitet,
und da mal bescheid zu sagen und ein paar Infos zu liefern ;)

- Felix