[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Bernd Adam ba10117
So Okt 18 13:46:35 CEST 2009

Am 18.10.2009, 11:59 Uhr, schrieb Reiner Böhme <net-zwerge at gmx.de>:

> Und bitte GANZ GROSS darüberschreiben:
>
> DIESE GERÄTE SIND NICHT FREIFUNKTAUGLICH. AUCH UND BESONDERS NICHT MIT
> DER LUCI-SOFTWARE.
>
> Das gilt natürlich nicht für Leute, die den ganzen WEB_2.0_embedded Kram
> runterschmeissen - und wissen was sie da tun.

Das klingt hart, aber da ist was dran.

Aber gibt es denn eine Alternative? Wir reden ja hier über geringe
Anschaffungskosten und geringen Anpassungsaufwand. Zumindest bis nach dem
Flashen ist doch der Dir-300 in der Hinsicht unschlagbar.