[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Okt 19 13:30:57 CEST 2009

Hey,

wenn du mir verraten kannst, wie ich ein kompatibles *.img fuer
sysupgrade/remote-update baue...? Die Toolchain baut
nur "openwrt-atheros-combined.img". Gebraucht wird wohl
ein "openwrt-fonera-combined.img" mit lzma+squasfs so wie bei den Snapshots.
Die Wikiseite http://wiki.freifunk.net/Kamikaze/BuildDetails wuerde ich
ergaenzen...

// Sven-Ola