[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Jo-Philipp Wich freifunk
Mo Okt 19 14:00:55 CEST 2009

Hola.

> wenn du mir verraten kannst, wie ich ein kompatibles *.img fuer
> sysupgrade/remote-update baue...?

Gerne! Das jetzt im OpenWrt verbauten combined Images sind der
Nachfolger von meinem Freifunk-Hack, um die "alten" combined Images zu
bauen kannst du diesen Patch nutzen:

http://dev.luci.freifunk-halle.net/freifunk-snapshots/_patches/combined-image.patch

Ist im Prinzip fast das gleiche nur mit leicht anderem Header-Format und
dem Namen der Kernel-Partition fest codiert.

Super.

~ JoW