[Berlin-wireless] Luci(atheros) + Madwifi

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Okt 19 19:48:03 CEST 2009

Hi Felix,

vielen Dank - irgendwas hast du gedreht. Ich hab'n "svn up"
gemacht, es kamen ~halbes duzend madwifi-patches.
Kompiliert. Funzt. Meine Empfehlung lautet daher (aktuelle Luci):

opkg remove kmod-ff-madwifi
opkg install http://81.89.105.192/kmod-madwifi_2.6.26.8+r3314-atheros-2.2_mips.ipk

P.S: die Mail von jow wg. "Pakete fuer Luci/Fonera bauen" hab' ich gerade
nicht hier. Kann mir die jemand bitte per PM nochmal zusenden?

// Sven-Ola