[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Okt 23 14:36:37 CEST 2009

> ist mir neu - immerhin gibts diese Firmware-Version seit Anfang des Jahres und
> dolle Beschwerden haben mich nicht erreicht. Aus meiner Perspektive laeuft
> diese olsrd-version prima. Aber ich lese mir gerne mal einen konkreten
> Fehlerbericht durch. Und ja - das sein 10 Monate ohne Update. Nach meiner
> Kenntnis verdient _das_ vielleicht das Attribut b0rken - aber das ist
> Ansichtssache...

Machmal ist auch einfach das Problem das der 2.4er und 2.6er Kernel
Netzmasken anders behandelt. So lassen sie anhand dieser Setups zaubern,
die nur mit Routern mit nem 2.6er Kernel funktionieren. Die
Freifunk-Firmware bleibt dann aussen vor. (Zu er kennen an LQ 1.00, NLQ
0.00)