[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Henning Rogge hrogge
So Okt 25 19:57:02 CET 2009

So,

nach einer längeren Hacking und Testsession (vielen Dank nach Berlin und Wien)
sind wir glaube ich dem Kompatiblitätsproblem zwischen dem aktuellen 0.5.6 und
einigen älteren Freifunk-Firmwares ein gutes Stück näher gekommen. Das
Verhalten der Answerset-Nummern sollte nun ähnlich sein wie früher, dafür
haben wir allerdings auch eine funktionierende LQ-Hysterese, die die LQ-Werte
stabiler halten sollte.

Der Code ist bereits im 0.5.6er Repository, ich denke es wird nächste Woche
einen 0.5.6-r7 geben...

Henning