[Berlin-wireless] Map wieder mal

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Okt 28 19:06:39 CET 2009

Hi!

> Wahrscheinlicher ist das er einfach "%.6f" geschrieben hat ;)

Ja, aber er parst den String erst zum Float und serialisiert ihn dann
wieder zum String um ihn uebers Mesh zu fluten. Technisch gesehen ist
das also kompletter Irrsinn. Menschlich gesehen kann ich das
mittlerweile wesentlich besser verstehen, seit dem ich langsam hinter
die Kulissen schaue, welche ominoesen Interessengruppen alle Einfluss
auf Freifunk nehmen.

Liebe Gruesse
Alina