[Berlin-wireless] Map wieder mal

Jo-Philipp Wich freifunk
Mi Okt 28 19:21:56 CET 2009

Ich kann Sven-Olas Programmierweise hier verstehen. Was soll er denn
sonst tun? Die binäre Repräsentation von floats ist Platformabhängig
dann noch FPM vs. normale Float Arithmetik usw. da ist es doch normal
das wieder als String rauszuschreiben.

Vor allem sind die angedachten User dieser latlon.js Schnittstelle
nunmal (Shell-)Scripte die können i.d.R. weder gut Strings verarbeiten
(beschneiden, validieren, ...) noch sonderlich gut mit Binärdaten umgehen.

Wo ich nen normales printf() sehe, siehst du ominöse Interessengruppen -
kann ich persönlich nich nachvollziehen.

Und selbst wenn da Interessengruppen wären, glaubst du nicht das sich
deren Interessen in etwas .. ähm ... Wichtigerem als die Anzahl der
Nachkommastellen im Nameservice-Plugin vom OLSR manifestieren?

~ JoW