[Berlin-wireless] Map wieder mal

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 30 09:03:13 CET 2009

Hey,

das ist Absicht in so weit, als dass 6 Stellen etwa auf 10cm genau sind und so
ein Nameservice-Paket per Broadcast in einem Stuecke durch das ganze Mesh
durchgehen muss. Wenn man einfach float f=1.2345678;printf("%f\n", f);
programmiert wird auf 6 Stellen gerundet und ich hab' damals nichts dagegen
unternommen, weil es zufriedenstellend funktloniert. Auf 64-Bit-MIPS-Boxen
ist das vielleicht anders <ggg>

// Sven-Ola