[Berlin-wireless] Was tun, wenn der Brief vom Anwalt kommt?

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Sep 7 16:40:13 CEST 2009

Am Montag, den 07.09.2009, 16:36 +0200 schrieb Alexander Morlang:

> ich bin kein jurist, ein jurist kann dir sagen, mit welchen
> veröffentlichungen du dir möglicherweise selbst schadest.

> gruss, Alex

immerhin hast du angemerkt, ich solle nur veröffentlichen, was rechtlich
ok. ist.  daher meine frage, ob DIR etwas gegenteiliges aufgefallen ist.

mehr war es doch gar nicht....

grüße von reiner