[Berlin-wireless] Was tun -> wie waere es mit lesen?

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Mi Sep 9 12:12:52 CEST 2009

Hey... aber ich bin kein Jurist ... Sauviel Information...
Aber wie verhalte ich mich denn nun, wenn der Brief vom Anwalt da ist?
Und ich kein Jurist bin und auch keine Affinitäten in diese Richtung
entwickelt habe...
Ich will doch nur ein Kumpel sein der sein Internet Anderen zugänglich
macht.

Da hilft mir kein Lesen.
Sondern die Solidarität Gleichgesinnter
Das Vertrauen dass ich nicht hängen gelassen werde (Sprich: Solifond)
Nen juristisch belastbaren Handlungsleitfaden...

Bildungsarroganz ist da eher weniger hilfreich ;-)

Gruß Gruhlstein