[Berlin-wireless] Was tun ?

rmantz at gwdg.de rmantz
Mi Sep 9 14:50:27 CEST 2009

Hi,

wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Thema heute abend in der
c-base diskutiert (ab 20h?). Wenn möglich, würde ich mich per Skype dazu
schalten (ich meine, in den MAils gesehen zu haben, dass ich nicht mal der
einzige bin). Meinen Skype-Nick habe ich Reiner gegeben.

Grüße und bis nachher
Reto