[Berlin-wireless] Nachbereitung Kurzvortrag Stoererhaftung

wulf grenouille
So Sep 13 17:49:26 CEST 2009

Hallo,

On Sun, Sep 13, 2009 at 04:55:01PM +0200, Michael Below wrote:
> Mich würde eine juristische Begründung für diese Erkenntnisse
> interessieren. Ich bin selbst als Anwalt in dem Gebiet tätig und habe
> hier ja schon ein paar mal geschrieben, dass ich die Lage lange nicht
> für so eindeutig halte.

ich habe das so nicht gesagt und wuerde es auch nicht so zusammenfassen.
Michael, wenn Dinge eindeutig waeren gebe es bei Euch Juristen nicht so
viele Fussnoten ...

Ich freue mich ueber die positive Resonanz zum Vortrag moechte aber noch
einmal betonen, es war als Vortrag in Berlin fuer die Leute vor Ort
an diesem Abend gedacht. Es war nicht mein Ansatz das Ganze zu
ver-skype, -video -audioen und schon garnicht daraus dann blog blub und
blab-Beitraege zu generieren die auf Grund von rss-Replikation zum
Schein-Standard werden. Da ist mir der "StillePostEffekt" dann doch zu
gross, also hierfuer bitte auf die von mir immer wieder genannten
Quellen zurueckgreifen.

Gruesse Wulf++