[Berlin-wireless] aus gegebenem Anlass: Kurzvortrag Stoererhaftung heute 21:30

Reiner Böhme net-zwerge
Di Sep 15 11:36:29 CEST 2009

Am Dienstag, den 15.09.2009, 11:25 +0200 schrieb Harald Schiöberg:

> Nur mal als idee: Man kann ja mal bei heise (oder sonst wem aus der
> ecke) fragen, ob sie nicht lust haben da einen anwalt zu sponsorn....
> muesste man halt die nase dafuer mal in die kamera halten, kann dem
> thema aber eigentlich nicht schaden. und wenn man den redakteur
> ueberzeugt bekommt hat man ordentlich rueckendeckung....
>
> greets,
> 	page

n gesicht? ick spiel gern den beklagten "flofleissich" ;-) bissel
drehbuch und paar minuten zum üben brauch ick aber auch.

viele anwälte? siehe "viele köche". denke ich.

reiner ;-)