[Berlin-wireless] aus gegebenem Anlass: Kurzvortrag Stoererhaftung heute 21:30

mickey mickey
Di Sep 15 12:44:00 CEST 2009

Hallo,

On Tue, 15 Sep 2009 11:25:50 +0200, Harald Schiöberg
<pagefault at c-base.org> wrote:
> Nur mal als idee: Man kann ja mal bei heise (oder sonst wem aus der
> ecke) fragen, ob sie nicht lust haben da einen anwalt zu sponsorn....

die aktuellen Ereignisse sind dort bereits bekannt (soweit sie über diese
Liste kommuniziert wurden). Man ist auch am weiteren Verlauf interessiert,
wartet aber noch ab, was nach der anfänglichen Aufregung folgt.

Sobald es etwas handfestes zu Berichten gibt, wird das sicher auch
wohlwollend geschehen.

Dass sie einen Anwalt sponsoren, kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

Gruß aus Hannover,
Mickey