[Berlin-wireless] aus gegebenem Anlass: Kurzvortrag Stoererhaftung heute 21:30

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Di Sep 15 20:50:32 CEST 2009

Heute um 16:35 Uhr blökte Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> danke, das du fragst.

Keine Ursache.

> Also, abgesehn davon, das ich bereits an den förderverein gespendet hab?

> und den unzähligen meeting in der sache?

Nein . Das Thema sind hier gerade keine Spenden an Fördervereine und auch
keine vergangenen Meetings, das Thema ist gerade eine Abmahnung der
Contentmafia und wie man damit umgeht. Du kannst deine typischen Versuche
mit den Nebenkriegsschauplätzen also gern wieder einpacken.

> keine ahnung haben: klappe halten.

Deine CD hat einen gewaltigen Sprung, halte dich einfach zuerst selbst an
deine hochgehaltenen Weisheiten und halte die Finger still, wenn du nichts
zum gerade diskutierten Thema beizutragen hast.

> nein, wie du sicher bereits gelesen hast. die anderen drücken es nur
> diplomatischer aus.

"Die anderen"? Selektives Lesen ist schon praktisch, nech?