[Berlin-wireless] Meins besser als Dein's?

Henning Rogge hrogge
Do Apr 1 21:11:21 CEST 2010

Am Donnerstag 01 April 2010 21:01:31 schrieb Bjoern Franke:
> Batman macht doch im Gegensatz zu Batman-Adv Layer3?
>
> Abgesehen davon halte ich dein Gepöbel für recht unpiratig.
Laßt es uns doch einfach so sehen, Konkurrenz belebt das Geschäft. Die
Entwicklung von BATMAN wurde direkt durch Erfahrung und Probleme mit OLSRd
ausgelöst. Und die Weiterentwicklung von OLSRd wird bestimmt auch davon
beeinflußt das es mit BATMAN ernsthafte Konkurrenz gibt.

Es wäre ECHT öde wenn es nur BATMAN oder nur OLSR gäbe. Wo wäre der Druck
grundlegende Dinge anzupacken und zu ändern wenn alles andere eher zum "müde
Lächeln" wäre ?

Henning

--
1) You can't win.