[Berlin-wireless] Meins besser als Dein's?

Alex Morlang alx
Fr Apr 2 01:10:23 CEST 2010

Am 01.04.2010 um 21:01 schrieb Bjoern Franke:

> Hoi,

> Batman macht doch im Gegensatz zu Batman-Adv Layer3?

Ja, aber kein IPv6.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

> Abgesehen davon halte ich dein Gepöbel für recht unpiratig.

Was erheblich "unpiratiger" ist, ist alles, was über die Aufforderung
zur programmatischen Arbeit hinausgeht und parteipolitisch bzw.
innerparteilich ist hier auf der Freifunkliste abzuhandeln.

Sprich mich im Breipott oder auf den Vorstandssitzungen an, komm zum
piraten.freifunk treffen und kritisiere mich dort aber nerv um Gottes
willen nicht die Community mit unseren internen Problemen.

Niemand hat da Interesse dran.

Und maße dir nicht an zu urteilen, was piratig ist und was unpiratig
ist, das hat bereits komplette Landesverbände gespalten.

> gruß

Gruss, Alex, krank zu hause.