[Berlin-wireless] [OT] Krass

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Apr 2 20:14:00 CEST 2010

moin alex,

 danke für die unterhaltsamen infos. piraterie ist also demokratisch,
sagt man.

beute machen ist meiner meinung nach aber kriminell. wegelagerei auch.
der umgang mit "diebesgut" kann niemals wohlwollende demokratie werden.
ich sehe an deinem beispiel überhaupt keine argumente, die auf höhe des
52. breitengrades anwendbar sein könnten.

hey, die robin-hood-planstelle ist längst vergeben....

grüße von reiner