[Berlin-wireless] Test (Listenfehler)

Alina Friedrichsen x-alina
So Apr 11 14:10:02 CEST 2010

Hi nosy,

Dich als Nerd gibs noch? :) Lange nicht mehr gesehen...

> Diese Adresse liegt via Sixxs-Tunnel auf dem "monoro.de"-Rechner.
> Habe einen Tunneltest gemacht, der sieht komplett gut aus, ich komme irgendwie raus, aber tatsächlich nicht rein.
> Muss mal genauer gucken. Sehr seltsam.

Komm aus den Titan-DSL Netz auch nicht auf die 2a01:198:200:5a::2, aber
interessanter Weise auf die 2a01:198:200:5a::1.

Keine Ahnung was für welche Gruesse
Alina

P.S.: Sollte ich Dich nerven, solltest Du mir vielleicht einfach mal das
Genick brechen, wie Du es früher immer so nett angedroht hattest. ;)
Besser als Opferrolle ist es jedenfalls. :)