[Berlin-wireless] Test (Listenfehler)

Marlen Caemmerer nosy
Mo Apr 12 10:24:47 CEST 2010

Moin,

kurz gesagt: es geht wieder. Der Tunnel stand noch und deshalb waren auch alle Ping-Tests erfolgreich. Da hat alles mit der link-local-Adresse funktioniert. Aus irgendeinem Grund war aber die lokale Adresse und das passende Interface dafür nicht mehr da.
Hab das Tunneling erstmal restartet, danach ging alles wieder.
Aber eben: der aiccu-Test hat komplett funktioniert, ich konnte überall hinpingen, es kam nur nix bei der globalen Adrees an, die war ja nicht da, aber das hat der Test nicht gesehen.
So.

Viele Grüße
 	nosy