[Berlin-wireless] OT - re:publica lohnt?

Alex Morlang alx
So Apr 18 22:51:26 CEST 2010

Am 16.04.2010 um 16:44 schrieb ulf kypke:

> ich werde jetzt nicht anfangen "trolle zu fuettern"

Natürlich nicht, allerdings waren einige Teilnehmer verwundert, das in
der Außendarstellung immer von dem tollen Netz gesprochen wurde, ob
wohl sie maximal 3 Minuten Netz auf der Veranstaltung hatten.

Außerdem nett, das als "getrolle" abzustempeln.

> ulf

Alex