[Berlin-wireless] OT - re:publica lohnt?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Apr 19 14:32:40 CEST 2010

Hey,

die c't schreibt "bis 5000 WLAN-Dings angemeldet". Wenn davon auch nur 1/3
wahr ist, wundert mich noch jedes einzelne Ping das durchkam. Es gibt eine
Grenze, bei der nur 5Ghz noch Bandbreitenreserven hat...

// Sven-Ola