[Berlin-wireless] neue ubiquiti power over ethernet adapter - die ersten 20 zum verguenstigten einführungspreis

ulf kypke u.kypke
Fr Apr 23 13:23:05 CEST 2010

hallo liste,
vor einiger zeit ging mal ein langer post über diese liste, wie man
ubiquiti hardware mit echtem power over ethernet versorgt, um sie
entweder an einen poe switch, also auch an einer langen ethernet
leitung zu betreiben.
das war der topic  "[Berlin-wireless] suche poe adapter" und "Re:
[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter"

ich kann euch erfreuliches berichten:

newthinking hat sie als erster anbieter hier in berlin und die ersten
20 stück gehen exklusiv an die freifunk gemeinde zum super günstigen
einführungspreis von 18 euro (später 20 euro) pro stück!

also die stückzahl ist limitiert und pro person max. 2 stück und kann
nur von mir persönlich bezogen werden.
also bitte nicht bei newthinking vorbei kommen, ich bringe sie
nächsten mi. in die cbase mit und die freifunker, die nicht aus berlin
sind, denen schicke ich sie als maxibrief (zwei euro extra) nach
leipzig, halle, weimar, potsdam, rostock, oder wohin auch immer in
d-land.
also first-come first-served
weitere infos zu den adaptern: http://ubnt.com/8023af

natürlich sind die adapter outdoor geeignet und funktionieren prima an
allen ubiquiti nanostations, bullets, loco- und picostations.

sonnigen gruss

ulf

ps. für die von euch die dringend eine nanostation m2 oder m5
brauchen, mal persönlich mir bescheid geben, wir haben ein paar davon!