[Berlin-wireless] Neuer Standort: Bethanien

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Apr 24 21:21:00 CEST 2010

Am Samstag, den 24.04.2010, 19:59 +0200 schrieb Philipp Borgers:
> Hi,
>
> hat jemand Lust mit mir einen Knoten auf dem Bethanien aufzubauen? Wir
> müssten dann mal gemeinsam gucken, was dort Sinn macht und was wir dafür
> brauchen. Zugang zum Dach bzw. Dachstuhl hätten wir und Strom ist wohl
> auch kein Problem. Hardware habe ich teilweise.
>
> LG Philipp

moinmoin,

aufs dach komm ich gern mit, schraube das zeug an.

- hast du fotos, die näher beschreiben, was uns erwartet?
- geo-position?

- liste der vorhandenen sachen.

- liste der noch fehlenden teile gemäß aktueller planung.

mir wäre wichtig, dass das ganze zeugs fürs dach auf der werkbank
zusammengebaut wird und paar tage getestet. das erspart eine menge
frust...

grüße von reiner
0177-4856807
PLZ 10xxx? http://freifunk-b.de/board.php?boardid=32&sid=