[Berlin-wireless] Neuer Standort: Bethanien

Philipp Borgers borgers
Mo Apr 26 21:57:27 CEST 2010

Hi,

leider ist die Informationslage etwas dünn, aber mit etwas Geduld sollte
sich das ändern.

Lui hat mir das Foto von der Emmauskirche geschickt, auf der auch das
Dach vom Bethanien, eigentlich New York zu sehen ist:
http://freifunk.schmudde.com/projekt/Pharus-Emmaus/360-1/15%20-%
20SW.html

Wir wären also auf dem Süddach: http://osm.org/go/0MbE2qHqp--

Ich hätte einige der Fast-Meshcubes von T-Mobile leider ohne vernünftige
Wlan-Karte. Ich hätte wetterfeste Verteilerkästen für selbige. Im
Basteln von Antennen habe ich mich versucht, aber ein Endprodukt ist
noch nicht in Sicht. Was also noch zu beschaffen wäre und von der
Installation, die wir aufbauen wollen abhängt: Antennen, Antennenkabel,
Wlan-Minipci, (Stromversorgung).

Sinn macht wahrscheinlich die Emmauskirche an zu funken und das Wlan
lokal weiter zu verteilen.

LG Philipp