[Berlin-wireless] TP-Link TL-WR741ND /// TL-WR740N

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Apr 28 19:11:39 CEST 2010

Am Mittwoch, den 28.04.2010, 19:00 +0200 schrieb Alina Friedrichsen:
> Wie dem auch sei, wenn Du es zurück geben kannst, tu das auch und
> achte
> beim nächsten mal genau auf die Modell-Nummer. Das ist ja jetzt schon
> das zweite mal.

falsch beliefert worden. diesmal. ich hatte schon die richtigen
bestellt. internetkäufe sind halt weiterhin ein abenteuer...

auch atelco hat mir die falschen geräte reserviert. toll.

so verrennt sich "mal schnell hardware besorgen" in einen irrsinn. aber
wie komme ich alternativ an die richtige hardware ran?

grüße von reiner