[Berlin-wireless] TP-Link TL-WR741ND /// TL-WR740N

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Do Apr 29 19:47:20 CEST 2010

Hi Reiner,

persönlich kaufen und vor Ort vergewissern, dass es der richtige ist ... zB bei Acom-PC (dort hab ich die TP-Link gekauft) oder bei KM-Elektronik (dort hat elektra ihren her). Sind zwar beide nicht gerade vor der Haustür, aber dann kannst du dir sicher sein. Vor Überraschungen mit plötzlichen neuen Revisionen der Hardware ist damit natürlich nicht 100% gefeit.

Ansonsten muss ich Alina insofern beipflichten, dass du eine Falschlieferung nicht akzeptieren musst. Weder B2C, noch B2B. Man muss es nur eben nicht so von oben herab vermitteln.

Gruß
Dennis

> From: net-zwerge at gmx.de
> To: berlin at berlin.freifunk.net
> Date: Wed, 28 Apr 2010 19:11:39 +0200
> Subject: Re: [Berlin-wireless] TP-Link TL-WR741ND   ///   TL-WR740N

> falsch beliefert worden. diesmal. ich hatte schon die richtigen
> bestellt. internetkäufe sind halt weiterhin ein abenteuer...
>
> auch atelco hat mir die falschen geräte reserviert. toll.
>
> so verrennt sich "mal schnell hardware besorgen" in einen irrsinn. aber
> wie komme ich alternativ an die richtige hardware ran?
>
> grüße von reiner

http://redirect.gimas.net/?n=M1004xSkyDrive2
Ihre Daten brauchen Platz? SkyDrive gibt Ihnen 25 GB - gratis!