[Berlin-wireless] (OT) Joomla!-Auskenner gesucht....

Christophe christophe
So Aug 1 22:37:23 CEST 2010

Hi,

ich hab eine für Joomla-Verhältnisse große Seite mit Joomla gebaut, und
würde es nicht nochmal machen. Man kommt doch sehr schnell an Grenzen.
Ich würde für alles Neue Silverstripe[1] empfehlen, das ist sowohl vor
als auch hinter den Kulissen deutlich moderner und flexibler.
(Stichwort: Webstandards, MVC, etc.)

Ich kann Dir aber auch bei Joomla weiterhelfen, ich hab ab Dienstag
wieder etwas Luft.

Viele Grüße
Christophe

[1] http://www.silverstripe.org/